"Einfach perfekt"

titze-3 Bewertung von Christopher Peters aus Alling, erstellt am 19.06.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Starke Beratung, außerordentliche Betreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Erstberatung wussten wir noch nicht genau, was wir haben wollten, nur die Form und Größe der Küche waren einigermaßen klar. Herr Kühl hat uns auf dieser dünnen Basis im Handumdrehen eine klasse Küche zusammendesignt und uns kompetent und angenehm beraten, ist sogar zur Baustelle gefahren und hat Details mit unseren Bauleuten besprochen - Service, den man heutzutage kaum noch findet! Wir haben dann eine Einbauküche von Häcker mit Miele-Einbaugeräten gekauft inkl. Lieferung und Montage. Ein Miele-Kocherlebnis gab es als Zugabe obendrauf, was uns sehr gefreut hat, da das wirklich eine tolle Gelegenheit war, die neuen Küchengeräte kennenzulernen und viel Spaß gemacht hat! Die Lieferung hat dann auch prima geklappt, sogar ein gefülltes Gewürzregal und andere Kleinigkeiten wurden bedacht und gemacht. Es hat uns gefreut, dass wir mit unserer Wahl des Küchenstudios eine so gute Wahl getroffen haben. Und ein Extra-Dankeschön an Herrn Kühl für die supergute Betreuung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein