"KÜchenstudio Titze "einfach genial""

titze-3 Bewertung von Lydia und Georg aus Gräfelfing Landkreis München, erstellt am 15.07.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
..., dass es nichts Negatives gab
Negativ:
./.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in der Vergangenheit im Familienkreis bereits positive Erfahrungen beim Kauf einer Küche inklusive Einbau in diesem Küchenstudio unter Beratung von Herrn Titze gemacht hatten und uns selbst das Studio in der Folgezeit durch die Nachrüstung einer Dunstabzugshaube mit perfektem Einbau in unserer alten Küche bekannt war, wandten wir uns vertrauensvoll wieder dort hin. Wir wurden in allen unseren Erwartungen, insbesondere durch die fachkundige Beratung von Herrn Kühl der stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte, übertroffen. Unser Anliegen - Entsorgung der alten Einbauküche, renovieren des Raumes mit Organisation aller dazugehörigen Handwerkern sowie dem Kauf und Einbau einer für unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Küche einschließlich aller Küchengeräte mit Ausnahme der Dunste. Im Ergebnis wurde nach geduldiger und sorgfältiger Abwägung unserer doch sich laufend ändernden, nicht ganz unschwierigen Vorstellungen mit Herrn Kühl - ich möchte sagen in einem zwischenzeitlich freundschaftlichen Verhältnis - eine Einbauküche (Häcker) mit klaren Linien und Geräten (Miele) ohne überflüssiges Schnickschnack ganz nach unseren Wünschen und unserem Geschmack mit einem Schuss Innovation realisiert. An dieser Stelle dürfen wir uns auch nochmals bei allen Handwerkern für die terminstabile und exakte Arbeit bedanken. Wir können das KÜchenstudio Titze mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein