"Super Planung, perfekte Ausführung"

titze-3 Bewertung von Janine und Thomas Noerpel aus Alling, erstellt am 15.07.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Service, Planung, Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Obwohl wir schon mit einer recht vorgefertigten Küchenidee zum ersten Termin kamen, hat sich Herr Titze für die Planung viel Zeit genommen, uns in unserer Planung teils sehr bestärkt, aber auch eigene Ideen miteingebracht. Unser Budget war dabei immer im Blick, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Vereinbarte Liefer- und Montagetermine wurden zu 100% eingehalten. Auch der Aufbau der Küche durch Herrn Eckert war in den Punkten Service- und Hilfsbereitschaft, Akribie und Sauberkeit kaum zu übertreffen.

Lieber Herr Titze, vielen Dank, dass Sie uns auf dem Weg in unsere Traumküche begleitet haben:
So macht Küche Spaß!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein