""Sehr gut" die Beratung, der Service und die Abwicklung"

titze-3 Bewertung von Schampus aus Germering, erstellt am 25.06.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach 33 Jahren für eine neue Küche entschieden. Den Vorgeschmack haben wir uns in den bekannten Möbelhäusern geholt. Aber dort war es unpersönlich. Keiner der Verkäufer war da, der auf einen zugegangen ist. Abgesehen davon haben wir in der Familie bereits 2 Küchen in Möbelhäusern gekauft und
für uns war schnell klar, dass wir ein Küchenstudio aufsuchen. Das haben wir in unmittelbarer Nähe auch gleich gefunden. Ein Termin wurde vereinbart, innerhalb von 7 Tagen, und die Planung wurde gemacht. Was man aus 5,4 QM rausholen kann, ist mir schleierhaft, aber es hat Dank Küchenstudio Titze, Herrn Kühl, bis auf das kleinste Detail funktioniert und ist genauso geworden wie wir uns das vorgestellt haben.
Alles war unkompliziert, sauber und schnell gelöst. Der Ausbau der alten Küche, die Elektro-Arbeiten und der Einbau der neuen Küche war bestens organisiert und alles im Zeitplan.
Wir können daher das Küchenstudio Titze mit guten Gewissen weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein