"TOP Beratung TOP Service TOP Küche"

titze-3 Bewertung von Schmid S. aus Germering, erstellt am 12.05.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
kompetent, freundlich, top service
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Neue Küche ist kurz gesagt ein Traum, weiße Fronten Hochglanz, dezente Griffe. Es ist eine Küchenzeile und ein Bereich mit 3 Hochschränken a 60cm Breite. Die Beratung von Hr. Kühl war von Anfang an kompetent und freundliche. Die Wünsche die wir an die Küche hatten wurden berücksichtigt und es wurde sehr auf Details hingewiesen. Zum Glück auch auf Dinge, an die man selbst nicht denken würde. Ebenso wurde von Anfang an auf das Budget geachtet welches wir uns vorgestellt haben. Der Einbau wurde fachmännisch durchgeführt. Wir haben in der kurzen Zeit schon viel Lob für die Küche gehört und das Küchenstudio Titze bereits an gute Freunde weiter empfohlen. Vielen Dank an das Team des Küchenstudio Titze - wir sind sehr zufrieden mit der Küche und kochen in dieser sehr gerne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein