"Ein Küchenkauf, der keine Wünsche offen lässt"

titze-3 Bewertung von Chris125 aus München, erstellt am 22.10.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Ausführliche u. zielgerichtete Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angemessene Lieferdauer + Termineinhaltung, professionelle Montage...
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufbauend auf einem eigenen Entwurf mit dem Planungstool von Küchen Atlas haben wir mit Roderik Lauchner vom Küchenstudio Tietze eine tolle, moderne Küche geplant, die unsere Vorstellungen und Wünsche weit übertroffen hat.
Dabei haben wir uns in unseren Planungsrunden stets sehr wohl und gut beraten gefühlt. So hat sich Herr Lauchner viel Zeit für uns genommen, geduldig all unsere Anliegen umgesetzt und zudem, aufgrund seiner Fachexpertise, weitere wertvolle Ideen eingebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - eine schöne, moderne Nolte-Küche in U-Form mit einem harmonischen Zusammenspiel von Eiche-Chalet und Magnolie.
Auch nach der Unterzeichnung des Kaufvertrags lief alles wie man es sich wünscht - der Vermessungstermin erfolgte rasch und wurde kompetent durchgeführt. Die Lieferzeit war angemessen, der Liefertermin wurde eingehalten und die Montage erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Schade, dass man so schnell keine weitere Küche plant :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein