"Rundum zufrieden und glücklich mit unserer neuen Traumküche!"

titze-3 Bewertung von Frau B. aus Bayern, erstellt am 11.12.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Beratung, Betreuung, Servicespektrum, Inspirationen
Negativ:
Etwas lange Lieferzeiten, die aber der aktuellen Coronabedingten Situation zuzuschreiben ist

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kurz vor Einstieg in unsere Rente wollten meine Frau und ich uns noch den ewig aufgeschobenen Wunsch erfüllen: unsere Traumküche. In diesem Küchenstudio wurden wir dann ausführlich und persönlich mit viel Hingabe und Liebe fürs Detail beraten. Der gesamte Prozess wurde höchst kompetent und zuverlässig von den Mitarbeitern begleitet. Außerdem sind wir überaus glücklich mit dem Preis-Leistungsverhältnis und natürlich dem gesamten Ergebnis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein