"Ein Traum von Küche"

titze-3 Bewertung von Martina2712 aus Gilching, erstellt am 09.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Tolle kreative Planung
Negativ:
nichts!!!!!!
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine recht kleine Küche, in der Herr Lauchner alle meine Wünsche untergebracht hat! Von der Planung der Details, bis hin zur Qualität (eine Schüller Küche) einfach perfekt. Ich bin super glücklich und freue mich jeden Tag darüber wie sie geplant wurde. Ein richtiger Traum von Küche. Lieben Dank an das Team- von Planung bis hin zur Montage hat alles perfekt geklappt. Hier macht Küche kaufen Spaß. Weiter so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein