"Von der Planung bis zum Aufbau sowie der Nachbetreuung alles top!"

titze-3 Bewertung von K. Schneider aus Gilching, erstellt am 05.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in unserer alten Immobilie eine Küche von einem großen Möbelhaus gekauft haben und vom Service unendlich enttäuscht waren (ständig neue Ansprechpartner, kein Durchkommen in der Hotline, etc.), haben wir dieses Mal unser Glück mit dem Küchenstudio Titze versucht und wurden nicht enttäuscht.

Da es sich bei unsere neuen Immobilie um einen Neubau handelte und sich der Bau, wie üblich in der Branche, verzögert hat, ist von der 1. Planung bis zur fertigen Installation über 1 Jahr vergangen.
Wie man sich vorstellen kann, haben auch wir mehrmals in dieser Zeit ständig neue Wünsche/ Ideen gehabt, die wir kontinuierlich in die Planung ohne Probleme einfließen lassen konnten (Und das über ein Zeitraum von über 1 Jahr).
Man hat immer den gleichen Ansprechpartner der uns top beratend zur Seite stand.

Auch die Lieferung und Installation durch einen Schreiner erfolgte einwandfrei.
Mängel, die auf jeder Baustelle entstehen, wurden unverzüglich behoben.
Auch bei der nachträglichen Betreuung (gesamter Preis bereits gezahlt) haben wir nichts zu bemängeln.

Nächste Küche wird auf jeden Fall wieder bei Küchenstudio Titze gekauft (vorausgesetzt wir wohnen noch immer in der Gegend).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein