"Jetzt habe ich endlich MEINE Küche!"

titze-3 Bewertung von Glückliche Hausfrau aus Giching, erstellt am 10.03.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Super Gesamtbild im Raum!
Negativ:
Es wurde kein Koch mitgeliefert!
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach vielen Jahren haben wir uns endlich entschieden unsere Küche inklusive Küchengeräte komplett zu erneuern. Als Gilchingerin bin ich sehr oft schon in Alling am Küchenstudio vorbei gefahren. Nach dem ich mir die tolle HomePage mit samt allen Bewertungen angesehen hatte, bekam ich auch gleich einen Termin bei Herrn Lauchner. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine nicht wenigen besonderen Wünsche genommen...und hat diese verstanden, mich in die Planung am Pc mit einbezogen und alles wunderbar umgesetzt! Selbst eine Verzögerung meinerseits des Einbautermins von 2 1/2 Monaten war kein Problem. Gute Kommunikation ist eben alles. Der Einbau war mit einem Tag sehr beeindruckend schnell , sauber und grenzte schon fast an Zauberei. Alles hat gepasst, wie von uns erst befürchtet, waren selbst unsere teilweise schiefen Wände kein Problem. Wenn ich heute in MEINE Küche gehe, ist es als wäre jeden Tag ein bisschen Weihnachten. Ich bin ja so zufrieden und glücklich! Preis- Leistungsverhältnis Top, einfach nur zu empfehlen wenn man SEINE Küche sucht. Vielen herzlichen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein