"Tolle Küche zum günstigen Preis"

kuechentreff-49 Bewertung von Küchenqueen aus Grassau, erstellt am 12.01.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Achental (Übersee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Beratung, Lieferung, Einbau
Negativ:
Mangelnde Info bezüglich eines Apothekerschranks; Spülmaschinenblende wurde falsch geliefert
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche unter Berücksichtigung vorhandener Elektrogeräte. Nach einem Wasserschaden durch einen defekten Warmwasserschlauch (Zuleitung zum Spülbecken) mussten die alten Küchenmöbel entsorgt und erneuert werden. Die vorhandenen neuwertigen Teile wie Spülbecken, Herd und Spülmaschine wurden integriert. Die Einzelteile zu einer harmonischen neuen Küche zusammengestellt und von einem Subunternehmer termingerecht und wunschgemäß eingebaut. Wegen des Termindrucks, da kurz vor Weihnachten, wurden diverse Teile als Nachlieferung bestellt, da wir erst das Fassungsvermögen der neuen Schränke abwarten wollten. Auch bei der Ergänzung mit Fachböden, Oberschränken und Dunstabzug erfolgte die Lieferung und der Einbau optimal.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein