"Von der Küchenplanung bis zum Einbau und Übergabe"

kuechentreff-77 Bewertung von dr-loet aus Gehlenbeck, erstellt am 11.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Aspelmeyer Hille (Hille)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bevor wir die Küche gekauft haben, diverse Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt.
Alle Anbieter, bis auf das Küchenstudio Aspelmeier, haben immer wieder versucht uns von Ihren Ideen und Vorschlägen zu überzeugen, Aspelmeier ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sie ggf. abgerundet und hat im Rahmen unserer Vorstellungen eigene Ideen mit eingebracht.
Es handelt sich um eine im "U" stehende Küche, Oberfläche Magnolie, mit recht wertigen Einbaugeräten.
Das Einzige was im Anfang etwas zäh gelaufen ist, war die Gesprächsführung seitens Aspelmeier, sie wirkte im ersten Gespräch etwas uninspiriert. Gab sich aber beim zweiten Besuch und wurde sehr konstruktiv.
Zum Abschluss: Fa. Aspelmeier war im Preis / Leistungsverhältniss die für uns beste Wahl, alle Mittbewerber Waren im direkten Vergleich teurer und unflexibeler.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein