"Traumküche"

Bewertung von Denise & Ronny aus Zöblitz, erstellt am 30.01.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
einfach alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche haben wir verschiedene Möbelhäuser "abgegrast" und Werbeflyer von Küchendiscountern "verschlungen". Im Nachhinein muss man sagen war das vergebene Mühe!
Eher durch Zufall sind wir dann zum Küchentreff-bed gekommen und haben uns vom ersten Moment an da wohlgefühlt. Es wurde sich richtig viel Zeit genommen(bis nach Feierabend) für unser Anliegen. Wir haben uns verstanden gefühlt. Wir wurden super beraten, fachmännisch und freundlich, jedoch nie aufdringlich, von [Name des Beraters durch KüchenAtlas auf Wunsch entfernt] betreut. Uns wurde gezeigt was es alles gibt und was alles geht auch für schmales Budget. Und das alles wurde nach unseren Wünschen auf unsere Gegebenheiten angepasst und optimiert. Profis eben!
Und genau so ging es weiter. Lieferung und Aufbau durch die Monteure tadellos, schnell, freundlich und professionell und zwar genau zum vereinbarten Termin. Perfekt!
Und als die Küche fertig aufgebaut war weinten wir vor Freude - ein Traum von einer Küche!! Zu einem Preis der die Discounter in den Schatten stellt.
Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche und möchten uns nochmal bei allen Beteiligten des Küchentreffs Brand-Erbisdorf für alles bedanken, besonders bei [Name des Beraters durch KüchenAtlas auf Wunsch entfernt].

DANKE

Denise & Ronny

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein