"Perfekt von Anfang bis Ende"

elbaneu_laenglich_002 Bewertung von Gianni aus Filderstadt, erstellt am 24.03.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff ELBA (Ebersbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Beratung, Planung, Qualität, Montage, Preis
Negativ:
Eine Leiste hat gefehlt, wird aber nachgeliefert.
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langen suchen haben wir endlich unsere Traumküche gefunden (Nobilia).
Wir haben den Tipp bekommen mal bei Küchentreff Elba in Ebersbach vorbeizuschauen, da wurden wir sofort super beraten und konnten uns auch am selben Tag für eine Küche entscheiden.
Die Problemlose und gute Abwicklung, die super Beratung, die langjährige Erfahrung, alles Punkte die unser Vertrauen gestärkt haben und wir haben es nicht bereut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein