"Beratung, Planung, Realisierung kompetent, Vertrauensvoll, zuverlässig,"

Alle Bewertungen von KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin), Bewertung von Hans-Jürgen aus 13053 Berlin, erstellt am 06.04.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2007
Positiv:
Bratung, Kompetenz, Termintreue, Freundlichkeit, Qualität der Arbeit
Negativ:
kann keine negativen Seiten angeben
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von Progress)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Den Erstkontakt empfand ich sehr angenehm. Orientiert an meinen Vorstellungen erfolgten mehrere verständnisvolle und zielorientierte gemeinsame Beratungen. Sofortige aufnahme und visuelle Darstellung des erreichten Standes waren für mich sehr hilfreich. Es wurde eine Nobilia-Küche. Nach nur 4 Wochen (kein Schreibfehler!) wurde pünklich, sehr exakt und zügig die Küche eingebaut. Es ist ein Glücksgefühl in unserer heutigen Zeit solche Professionalität, Freundlichkeit und Qualität erlebt zu haben.
Weiterempfehlung: eindeutig ja!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein