"Beste Beratung"

kuechentreff-62 Bewertung von Wayne aus Kerpen, erstellt am 15.12.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Frechen (Frechen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Sehr gute Beratung, Kauf und Montageder Küche just in time
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im September 17 das erste Beratungsgespräch. Hier war ich schon begeistert. Der Berater hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Alle Elektrogeräte wurden gezeigt und vorgeführt. Das war wirklich top.Berater kam zu uns nach Hause und nahm exakt das Aufmass. Im Oktober beim Berater Nobilia Küche bestellt. Anfang Dezember 17 geliefert. Auch hier alles super, Küche wurde exakt eingebaut ohne Reklamation. Ich hatte im Vorfeld viele Küchenstudios besucht, war aber meistens deprimiert aus den Verkaufsgesprächen rausgekommen, meine Wünsche nach Preis und Qualität wurden nicht beachtet, hier im KüchenTreff wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. KüchenTreff Frechen kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein