"Absolut empfehlenswertes Küchenstudio!"

kuechentreff-65 Bewertung von Judith S. aus Halle (Saale), erstellt am 28.11.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Halle (Halle)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Top Küche mit perfekter Ansicht
Negativ:
-
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche musste nach 20 Jahren erneuert werden, ein in der Mitte stehender massiver Holzküchenblock und ein Holztisch sollten in die neue Küche integriert werden. Und das ist absolut perfekt gelungen. In nur drei Sitzungen hatten wir mit Herrn Tirsch die Planung abgesprochen mit guten Hinweisen, perfekter Beratung, guten Plänen und ohne unsere Vorstellungen zu beeinflussen, sondern diese bestens umzusetzen. Auch die Geräte, die übernommen werden sollte, wurden problemlos in die Planung integriert. Die Vermittlung der notwendigen Handwerker für kleinere Anpassungen und der Einbau von einem absoluten Profi hat völlig reibungslos geklappt. Nun ist die Küche seit vier Monaten in Benutzung und wir sind immer noch glücklich, dass wir uns genau das richtige Küchenstudio für die Umsetzung ausgewählt haben.
Nochmals tausend Dank an das Team und besonders an Herrn Tirsch.
Judith S. aus Halle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein