"Ausgezeichnete Beratung durch kompetentes Team"

kuechentreff-65 Bewertung von Theresa S. aus Halle/ Saale, erstellt am 06.08.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Halle (Halle)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Beratung, Realisierung der Wünsche
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben lange nach der perfekten Küche für uns gesucht. 5 Küchenstudio Besuche später haben wir uns voller Überzeugung für den KüchenTreff Halle entschieden. Die Beratung war stets kompetent. Keinen Moment mussten wir hier unsere Auffassung von Ästhetik dem des Fachverkäufers unterstellen. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen mit dem Resultat, dass wir bald unsere Traumküche geliefert bekommen. Wir können den KüchenTreff Halle nur weiter empfehlen. Auch weil das Portfolio an Küchenherstellern einiges zu bieten hat. Vielen Dank an das Küchentreff Team für die ausgezeichnete Beratung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein