"Tolle neue Küche zum günstigen Preis"

kuechentreff-64 Bewertung von Anbue aus Niedenstein, erstellt am 22.09.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Zuvorkommende Beratung, problemlose Lieferung und Aufbau
Negativ:
Es musste zuvor noch ein Anschluss für Backofen gelegt werden. Aber das fällt nicht in den Bereich des Küchentreffs. War aber das einzig Negative :-)
Kaufpreis:
9100,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im März/April 2022 eine Nobilia Küche bei Küchentreff Homberg gekauft und bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten, meine Wünsche wurden berücksichtigt und Lieferung und Aufbau verliefen in der vorgesehenen Zeit ohne Probleme und Zwischenfälle. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, es gab nichts, was Fragen offen ließ, kleine Missverständnisse und Mängel wurden umgehend gelöst und behoben. Alles lief von Anfang bis zum Ende problemlos und ohne Zwischenfälle ab.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein