"Tolle Erweiterung der Küche nebst Aufbau"

kuechentreff-64 Bewertung von Nadine Angersb. aus Edermünde, erstellt am 24.09.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2022
Positiv:
Tolle Beratung und Betreuung super Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine super tolle Beratung erhalten. Auch auf Wünsche oder Ergänzungen wurde prima drauf eingegangen. Es handelte sich um einen Umzug und daraus folgender Erweiterung der vorhandenen Küche, die nicht mal beim Küchentreff gekauft wurde. Da ist dieser tolle Service für mich nicht selbstverständlich.
Die Beratung war super, lösungsorientiert und wunschgemäß. Die Küche wurde hervorragend erweitert und die Bestandsküche sehr gut integriert.
Ganz lieben Dank nicht nur an die Planung durch Frau Koch, sondern auch an das ganze Backoffice, was die Termine koordiniert und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen und an die Monteure, die ihre Arbeit wirklich toll, sympathisch und sehr professionell erledigt haben.
Sobald ich wieder mal eine koche benötige komme ich gern wieder und empfehle den Küchentreff schon fleißig weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein