"Tolle Küche, toller Service"

kuechentreff-64 Bewertung von Michelle Kä aus Untermaßfeld, erstellt am 22.08.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Beratung und Kompetenz super
Negativ:
was soll ich sagen, es gab nichts negatives
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein Einfamilienhaus gebaut. Hier musste natürlich eine neue Küche her. Wir hatten von unserer Hausbaufirma einen Gutschein für "KüchenTreff". Also haben wir einen Termin ausgemacht und sind hingefahren. Wir wohnen ca. 1 Stunde entfernt. Wir hatten eine tolle Bearaterin. Sehr freundlich, zuvorkommend und ganz wichtig...kompetent. Sie hat uns ganz toll beraten. Es ist unsere erste geplante Küche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben losgeplant. Obwohl wir eigentlich wussten was wir haben möchten, gab uns unsere Beraterin noch sehr hilfreiche Tipps und Hinweise, wie man den Platz noch besser ausnutzen kann. Uns wurde nichts unnützes aufgequatscht und nichts verheimlicht oder schöngeredet. Bis auf den Kühlschrank haben wir alles dort gekauft. Wir wollten eben einen Side-by-Side Kühlschrank. Wir sind nach der Planung glücklich aus dem Studio und sind jetzt noch glücklicher nachdem die Küche aufgebaut ist. Der Aufbautrupp (1. Tag 3 Aufbauer, 2. Tag 1 Aufbauer) war pünktlich auf die Minute und wirklich sehr nett und umgänglich. Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Am schönsten für mich war, dass alle Geräte gleich mitgeliefert wurden und ich nicht wegen Lieferengpässen ewig warten musste. Wir haben alle Geräte von Siemens.

Fazit: Ich würde immer wieder eine Küche dort kaufen und kann es auch jedem empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein