"Rundherum sehr zufrieden"

kuechentreff-64 Bewertung von Küchenfan 2022 aus Schwalm Eder Kreis, erstellt am 10.08.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Planung, Umsetzung, Abwicklung
Negativ:
gelegentlich schlechte telefonische Erreichbarkeit der Planerin, aber E-Mails wurden zeitnah beantwortet
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche gekauft und war von Anfang an zufrieden mit dem KüchenTreff in Homberg. Die Beratung ist sehr professionell, mit einer kompetenten und lösungsorientierten Mitarbeiterin, sowie einem 3D Bildschirm an dem sich das Geplante jederzeit anschauen lässt.
Die Abwicklung der Zahlung und Terminabsprachen, waren sehr kundenfreundlich. Der Einbau wurde von freundlichen und sehr sorgfältig arbeitenden Monteuren durchgeführt.
Eine Holzrückwand wies einige Produktonsfehler auf, aber die Fehler wurden umgehend und unkompliziert durch ein Austauschen der betreffenden Teile behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein