"Tolle Beratung, toller Preis und eine Traumküche"

kuechentreff-64 Bewertung von laurx aus Rotenburg an der Fulda, erstellt am 02.03.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Preis, Beratung!, Zuverlässigkeit, Look
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für die Küche in unserem neuen Haus für Küchentreff in Homberg entschieden und haben hier Frau Zimmermann als Beraterin bekommen. Als erstes positiv aufgefallen ist uns, dass Frau Zimmermann direkt bemerkt hat, dass wir uns bei unseren Maßen verrechnet hatten (dem vorherigen Küchenstudio ist das gar nicht erst aufgefallen). Sie hat sich viel Zeit genommen und sich all unsere Wünsche genau angehört und nach Möglichkeit tatsächlich umsetzen können. Wir haben uns immer gut beraten gefühlt, ohne dass uns in etwas hinein geredet wurde oder uns Ideen „aufgequatscht“ wurden (so wurde uns in einem anderen Studio z.B. erzählt, wir müssten ein Rondell in den Eckschränken nehmen, obwohl ich dagegen war). Die Beratung, die Küchenbestandteile und der Preis haben uns am Ende sehr überzeugt. Auch die Montage verlief einwandfrei. Nach 1,5 Tagen stand unsere Küche und alles funktionierte. Kleinere Teile, die fehlten, wurden nach geliefert, sodass wir jetzt unsere Traumküche haben. Ein großes Danke an Frau Zimmermann, die alles möglich gemacht hat, was wir uns gewünscht haben auf diesem kleinen Raum.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein