"Sehr empfehlenswert"

kuechentreff-64 Bewertung von Alexander Schmidt aus Frielendorf, erstellt am 18.12.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Top Montagearbeit. Termingerecht
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia Lux in Magnolia Echtlack Hochglanz mit Wallnuss Arbeitsplatte. Inklusive aller E Geräte und Beleuchtung.
Ich muss sagen, das Herr Schneider der beste Berater in Sachen Möbel war, mit dem ich es je zu tun hatte. Von der Planung bis zur Montage lief alles Perfekt. Und ich bin gewiss kein leichter Kunde! Ich kann den Küchentreff nur weiterempfehlen. Selbst vom Preis war er unschlagbar.
Würde immer wieder bei ihm kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein