"Moderne Küche im Fachwerkhaus"

kuechentreff-64 Bewertung von Windspiel aus 34576 Homberg, erstellt am 21.01.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Gute Beratung und die tolle handwerkliche Ausführung
Negativ:
Zugelieferte Granitplatte mußte 2 mal ausgebaut werden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach ausführlicher Planung und vielen Besichtigungen sowie mehreren Angeboten beim Küchentreff Homberg eine hochwertige Küche der Marke Ballerina gekauft.
Es wurde zunächst der Fussboden erneuert. Die Fronten und Wangen sind in Lack Hochglanz weiss ausgeführt. Die Nischenverkleidung in Glas und das Licht komplett in LED. A+++ Geräte von Siemens und eine Granit Arbeitsplatte in Schwarz Galaxie Star runden die Küche ab.
Ist alles ganz super geworden.
Ganz besonderst möchten wir Herrn Schneider für die sehr ausführliche Beratung danken und das er sich so viel Zeit genommen hat. Unsere sehr detailierten Fragen und Planungsdetails wurden alle beantwortet und umgesetzt.
Wir sind rundum zufrieden, auch das es bei Nacharbeiten, die bei so einem Projekt immer üblich sind, keine Diskussionen gab und alles behoben wurde.

Insgesamt alles sehr positiv !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein