"Guter Service - fairer Preis"

kuechentreff-64 Bewertung von cdbeck aus Homberg/Efze, erstellt am 03.11.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Gut von Anfang-Ende
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche inkl. Abbau Altküche und Aufbau neu. Ausführliche Beratung in freundlicher Atmosphäre. Ausschlag für den Besuch im Küchen-Treff war das desinteressierte Verhalten eines großen Möbelgeschäftes vor Ort. Die Trotzreaktion war: Nun versuchen wir es mal bei einem kleinen Anbieter, der nicht mit 50%-Rabattaktionen und dergleichen wirbt. Wir waren erstaunt über das zuvorkommende Verhalten der Mitarbeiter, die absolute Pünktlichkeit, das ganze Komplettpaket schlechthin. Hier hat alles gapaßt. Auch wenn wir letztendlich doch etwas mehr ausgaben als geplant. Wir haben bereits mehrfach das Unternehmen weiterempfohlen. Reklamationen gab es bisher nicht, ein zusätzlicher Wunsch wurde innerhalb kurzer Zeit erledigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein