"Super tolle Küche :-)"

kuechentreff-64 Bewertung von KatjaW aus Homberg Efze-Sondheim, erstellt am 28.05.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
einfach alles :-)
Negativ:
gibt es nix zu sagen, die sind super!!!
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bei vielen Küchenhändler waren sind wir im Küchentreff in Homberg hängengeblieben. Und das mit großen Erfolg. Dort gibt es ein super nettes Team. Von Planung bis Aufbau einfach nur super. Auch Preislich super. Also ich bin mit meiner neuen Kücher super zufrieden und würde meine nächste Küche auch wieder dort kaufen. Und werde sie auch weiter empfehlen
Einfach Super
Ich habe einen kleinen Raum als Küche und jetzt mit der Planung sieht meine Küche so groß aus und ich habe viel Stauraum. Meine Küche ist in Hochglanz Magnolia und Splinteiche echt super

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein