"Tolle Küche zum fairen Preis"

kuechentreff-64 Bewertung von Jäger aus 34587 Felsberg, erstellt am 03.07.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Persönlicher Kontakt, Planung , Beratung und Montage
Negativ:
nichts!
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gute Beratung und Planung durch Herrn Schneider. Grad bei einer recht kleinen Küche wie der unseren kommt es auf eine kompetente Planung an. Die Grundfläche beträgt ca 12m². Dazu noch zwei Fenster im Raum welche die Raumausnutzung nicht leicht machen. Aber eben durch diese gute Planung hat der Raum sehr an Größe gewonnen.
Auch die sehr fachmännische und in Ruhe ausgeführte Montage hat uns beeindruckt. Hier steht die gute Ausführung der Arbeit und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund! Nicht der Zeitdruck!!
Wir haben uns für Siemens Elektrogeräte entschieden. Backofen hoch gestellt und Kochfeld getrennt. Spülmaschine , Kühlschrank , und Ablufthaube.
Kurzum : Jederzeit wieder!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein