"Super Service,sehr kundenorientiert."

kuechentreff-64 Bewertung von K. Maifarth aus Fritzlar, erstellt am 02.12.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe dieses Jahr eine Küche in Homberg bestellt.
Diese wurde dann auch im September eingebaut.
Die Monteure waren sehr freundlich und meiner Meinung nach auch sehr kompetent.
Herr Schneider(der Chef) macht sich sehr viel Mühe und kommt lieber 2-3 mal zum Kunden so dass hinterher alles so ist wie man sich es wünscht.
Durch seine jahrelange Erfahrung machte er mich auf viele Einzelheiten in der neu geplanten Küche aufmerksam, wo ich nie daran gedacht hätte.
Alles in allem habe ich mir vorher in 2 anderen Möbelhäusern Küchen angeschaut und beraten lassen aber am besten fand ich den Küchentreff in Homberg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein