"Kauf einer Küche für kleinen Raum"

kuechentreff_logo-43
Bewertung von Gerdie aus 34576 Homberg (Efze), erstellt am 14.12.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Beratung, Planung, Aufbau
Negativ:
Es gibt nichts negatives zu berichten
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche für meine Mutter gekauft, die eigentlich keine neue Küche mehr wollte.
Doch beim Küchen-Treff in Homberg fühlten wir uns so gut betreut und beraten, dass meine Mutter eine Küche nach ihren Vorstellungen bekam. Die Planung war ganz hervorragend, alle Mitarbeiter waren auch bei späteren Fragen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche wurde pünktlich geliefert und eingebaut. Die Monteure arbeiteten schnell und sehr sauber. Wir waren begeistert von Anfang bis Ende. Alle sind glücklich mit der Küche. Küchen-Treff in Homberg (Efze) ist nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von Junker)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube