"Rundum tolle Beratung und Betreuung auch über die Montage hinaus"

kuechentreff-64
Bewertung von Kerstin G. aus Schwalm-Eder-Kreis, erstellt am 20.11.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
tolle Geratung, perfekte Planung, super Betreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Februar 2017 haben wir für einen noch nicht fertiggestellten Raum eine Nobilia Küche planen lassen und gekauft. Besonders toll waren die vielen kleinen Tipps, die absolut auf unseren Alltag zugeschnitten waren. Nach der Fertigstellung des Raumes war jemand zum letzten Aufmass bei uns, die Küche musste dann noch etwas umgeplant werden. Alles problemlos möglich. Nach einem tollen Aufbau erfolgte eine gründliche Abnahme und sogar ein kleiner Materialfehler, der bis dahin nicht aufgefallen war, wurde auch später noch kostenfrei und problemlos repariert. Alle Mitarbeiter und das Montageteam hatten immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen und eine Lösung parat. Tausend Dank. Wir haben jetzt eine wunderschöne, für uns perfekt durchgeplante, funktionale Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)