"Eine rundum gelungene Sache"

kuechentreff-64 Bewertung von Wolfram & Gabi Schrot aus Homberg, erstellt am 15.05.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Alles: von der Beratung über die Planung und die Ausführung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im März 2019 eine neue Küche gegönnt. Hier haben wir uns vertrauensvoll an den Küchentreff in Homberg/Efze gewandt und wurden dort bestmöglich durch Herrn Sellmann beraten. Auch der Einbau unserer Traumküche schon drei Wochen später verlief absolut reibungslos und professionell! - Alle zusätzlich benötigten Teile waren schon im Preis enthalten.

Einfach 100% zufrieden! - Besser geht nicht!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein