"Meine Traumküche"

kuechentreff-64 Bewertung von Heidi Krug aus 34225 Baunatal, erstellt am 05.08.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Sehr gute Beratung, schnelle Liegerung und pünktlicher Aufbau
Negativ:
Da gibt es nichts zu berichten
Kaufpreis:
15500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im April d.J. Im Küchen Treff Homberg eine neue Küche gekauft. Die fachkundige, stets freundliche und hilfsbereite Fachverkäuferin war Frau Koch. Wir wurden super bedient und beraten und das Ergebnis ist wirklich überwältigend. Jeder der bisher meine Küche in Augenschein genommen hat war mehr als begeistert. Der Aufbau wurde pünktlich und fachmännisch durchgeführt und ließ keine Wünsche offen. Wir sind rundum zufrieden und werden die Firma Küchentreff auf jeden Fall weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein