"Traumküche- Wirklich alles ist perfekt und das Kochen macht doppelt Spaß"

kuechentreff-64 Bewertung von Ki. Reg. aus Fuldatal, erstellt am 08.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Ideen, Funktionalität, Küchenglück auf ganzer Linie
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchentreff-Team (vor allem Frau Koch) hat uns glücklich gemacht.
Die Küche ist ein einziger Traum, alles praktisch und bis ins kleinste Detail perfekt geplant. Super funktional. Wir haben alles auf Herz und Nieren ausprobiert und freuen uns jeden Tag über die tolle Küche.
Wirklich kein Vergleich zu zig Fehlberatungen in anderen Studios mit lieblosen 08/15-Planungen. Wir haben fast ein Jahr gesucht und geplant und kamen nirgends weiter, bis uns ein guter Tipp nach Homberg führte. Das haben wir keine Sekunde bereut. Hier wird man gehört und verstanden. Frau Koch hat absolut Ahnung und eine enorme Fachkenntnis.
Sie hat unseren kompletten Raum verzaubert und ausgestattet, wie wir nicht mehr dachten, das wäre möglich. Es wurden alle Wünsche erfüllt, und vor allem auf Funktionalität und Optik geachtet, was uns beides wichtig war, da wir sehr gerne und viel kochen. Nun ist unser Haus nicht nur eine Küche, sondern auch einen ganz ganz gemütlichen Wohnraum reicher!
Und auch der Preis stimmte, auch wenn eine Küche immer teurer ist, als man das gerne möchte. Aber im Vergleich zu den ganzen ideenlosen Planungen bei anderen Anbietern sind wir hier sogar noch günstiger gefahren.
Auch Aufmaß vor Ort (ich hatte mich tatsächlich vermessen), Aufbau und Montage verliefen reibungslos und professionell.
Kleine Fehler und Problemchen werden unkompliziert gelöst.
Sogar meine Spülmaschine wurde vorab in die alte Küche eingebaut, da die alte versagt hatte. Anschließend wurde sie in dei neue Küche umgebaut.
Das alles kann ich wirklich eine klasse klasse Service nennen.

Liebes Team- vielen vielen Dank- und sorry wegen der verspäteten Bewertung meinerseits!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein