"Modulare Küche"

kuechentreff-64 Bewertung von Familie P. Borken aus Borken, erstellt am 14.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei uns war der Einbau einer handelsüblichen Küchenzeile auf Grund der Raumaufteilung nicht möglich. Einzelne Module mussten zusammengestellt werden.
Frau Koch hat uns bei der Zusammenstellung einer Nobilia Küche 555 Lux sehr gut beraten.
Wir haben uns für Hängeschränke in Hochglanz Weiß mit Glaseinsätzen und Unterschränke in Eiche Havanna Dekor, Arbeitsplatten Ferro Bronze Nachbildung entschieden. Hinzu kamen Siemens Backofen, Microwelle und Abzugshaube, sowie 90 cm Kochfeld von Bosch.
Weiters kam noch eine weiße Keramikspüle V&B Flavia hinzu.
Unser Wunschtermin wurde trotz Corona eingehalten.
Die Monteure, allen voran Herr Jäckel und Herr Arndt, haben sehr gute Arbeit geleistet und auch kleinere Probleme fachmännisch gelöst.
Die Spüle hatte leider einen Transportschaden und war in zwei Teile gebrochen, wurde aber am selben Tag noch gegen eine neue,
die zufällig auf Lager war ausgetauscht.
Eine Nischenwandverkleidung aus Glas hatte leider das falsche Maß.
Ein fehlendes Filtermodul der Abzugshaube und die fehlende Wandverkleidung würde sofort bestellt, die Lieferung verzögerte sich allerdings Corona bedingt und wir mussten darauf 7 Wochen warten.
Zu unserer Freude wurde die Küche dann aber doch noch vor Weihnachten fertig.
Herr Jäckel und Herr Patrick Seckendorf haben dann die restlichen Arbeiten hervorragend ausgeführt.
Bei Terminplanung und Reklamationen hat uns Herr Martin Schneider sehr zur Seite gestanden und ist auf unsere speziellen Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen.
Jetzt sind wir von unserer Küche begeistert und können den Küchentreff Homberg nur weiter empfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank, für die gute und ausführliche Bewertung. Ihr besonderes Lob, geben wir gern an Frau Koch und an unsere Monteure weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche.
Viele Grüße vom KüchenTreff Homberg & Tea

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein