"Nicht die letzte Küche"

kuechentreff-64
Bewertung von Benjamin A. aus Bad Hersfeld, erstellt am 14.09.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bereits in der Vergangenheit eine Küche bei Küchentreff in Homberg für unsere Wohnung gekauft. Bei unserem Hausbau haben wir uns bewusst für Küchentreff entschieden, da wir bereits damals schon außerordentlich zufrieden waren. Das Küchenstudio macht einen hochwertig, professionellen Eindruck. Mit unseren neuen Küche sind wir mega zufrieden. Der Einbau lief Problemlos ab. Teile die vom Hersteller nicht passend waren, wurden direkt reklamiert und ausgetauscht. Ach nachträgliche zusätzliche Anpassungen waren problemlos möglich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Progress)
Kochfeld (von elica)
Spülmaschine (von Progress)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube (von elica)