"Küchentreff Homberg/Efze - Die perfekte Wahl"

kuechentreff-64 Bewertung von Johanna Schmidt aus Neukirchen, erstellt am 03.10.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
kompetent, freundlich, ehrlich, hohe Fachlichkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Küche mit Kochinsel gekauft. Bereits der erste Eindruck war positiv, wir wurden freundlich empfangen. Nach dem ersten Gespräch und die erste Planung sind wir mit einem guten und sicheren Gefühl nach Hause gefahren. Beim zweiten Gespräch wurden unsere Wünsche angenommen und in die Planung aufgenommen. Ganz offen und ehrlich wurden unsere Wünsche besprochen und dafür sind wir sehr dankbar. Dank der fachlichen und sehr kompetenten Beratung von Herrn Schneider und Frau Koch haben wir eine perfekte Traumküche. Der Aufbau der Küche verlief reibungslos und die Monteure hatten Ahnung von ihrem Job und vorallem sie waren freundlich und hatten Spaß.
Die Planung, der Aufbau und der komplette Ablauf entsprechen einer top Qualität!
DANKE, ihr seid ein grandioses Team!

Kommentar des Unternehmens

Wir freuen und bedanken uns für die positive Kritik. Wir wünschen Viel Spaß mit Ihrer neuen Traumküche ! Ihr Team von KüchenTreff Homberg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein