"Tolles Erlebnis und super Endprodukt"

kuechentreff-64 Bewertung von Herr Müller aus Schauenburg, erstellt am 11.12.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Preis-Leistung, Kommunikation, Küchenmontage
Negativ:
Lieferverzögerung der Elektrogeräte - dafür kann aber aufgrund der Halbleiterkrise der Küchentreff Homberg nichts.
Kaufpreis:
9500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Ausbau der neuen Wohnung gab es einen Punkt, welcher uns Bauchschmerzen bereitete - der Küchenkauf. Aufgabe war es, die Küche in seiner Längsausdehnung komplett unter eine Dachschräge zu bauen, sodass man aber noch vernünftig arbeiten kann. Möglichkeiten zur Verwendung von Hängeschränken - Fehlanzeige!
Was das Team vom Küchentreff Homberg dann jedoch dann gemeinsam mit uns aus diesen Umständen herausgeholt hat, ist ausgezeichnet geworden.
Aufmaßnahme, lange Planung vor Ort , Feinplanung per Mail und Montage wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt, sodass an dieser Stelle ein Dank an das ganze Team erfolgt. Gekauft wurde schlussendlich eine Nobiliaküche mit Siemensgeräten (welche sich zum Teil massiv verspäteten, was jedoch der allgemeinen Liefersituation im Rahmen der Halbleiterkrise geschuldet war).
Positiv hervorzuheben ist an dieser Stelle noch die Kommunikation, sei es mit Verkäufer oder Monteuren, welche für jede Rückfrage oder Sonderaufgabe offen waren und auch eigene Ideen mit eingebracht haben.

Empfohlen wurde mir dieses Unternehmen durch Mondpropaganda durch einen Arbeitskollegen - das sagt eigentlich alles und diese Empfehlung kann ich an dieser Stelle (wenn auch hier nur digital) genau so weitergeben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein