"Sehr zufrieden"

kuechentreff-64 Bewertung von Schrot, erstellt am 19.12.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Beratung, Planung, Durchführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
9500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden durch Freunde und Familie auf die Firma Küchentreff aufmerksam gemacht und haben uns aufgrund der schönen Küchen dazu entschieden, dort unsere neue Küche planen zu lassen.
Dies war die richtige Entscheidung. Die Beratung und Planung von Herrn Sellmann war sehr gut.

Bei der Montage gab es ein kleines Problem mit dem öffnen unseres Fensters, vermutlich aufgrund eines Messfehlers aber dies wurde geschickt von den Monteuren in Absprache mit uns gelöst, so das wir vollkommen zufrieden sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein