"Nobilia Küche in Schwarz mit Griffleisten + Wohnzimmer- und Badmöbel"

kuechentreff-64 Bewertung von Andre Weiß aus Malsfeld, erstellt am 08.06.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche in U-Form, Wohnzimmer- und Badmöbel gekauft. Dank kompetenter Beratung konnten alle unsere Wünsche umgesetzt werden.

Die Aufmaß der Küche wurde durch einen Dienstleister in ca. 30 Minuten mittels Laser durchgeführt.

Die Küche wurde planmäßig montiert und war pünktlich zum Einzug einsatzbereit.
Kleinere Nacharbeiten wie z.B. am Abluftkanal und Reklamation von Transportschäden wurden schnell bearbeitet.

Nach Fertigstellung erfolgte eine Einweisung vor Ort durch den Kundenberater, wodurch offene Fragen geklärt werden konnten.

Einzig der Dunstabzug mit Abluft im Kochfeld der Firma Siemens/ StudioLine lässt von der Leistung her etwas zu wünschen übrig. Da hatten wir uns mehr versprochen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein