"LEICHT Küche mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis"

liebold_logo Bewertung von Marianne und Jürgen Krapf aus 97265 Hettstadt, erstellt am 30.09.2019
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
A-Z
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach 38 Jahren unser Erdgeschoß grundlegend renoviert und gezielt eine neue Leicht Küche gesucht. Dieser Hersteller wurde uns mehrfach empfohlen und punktet mit hochwertiger Qualität zu vernünftigen Preisen - Made in Germany. Zuerst hatten wir uns bei der Firma Leicht den Katalog Modern Style bestellt, um einen Überblick zu bekommen. Nach dem Studium eines Küchenratgebers, der im Herstellerranking die hochwertige Qualität von Leicht nochmal bestätigte, begaben wir uns auf die Suche.
Die Firma KÜCHENTREFF Markus Liebold hatte durchweg positive Bewertungen im Internet und so fuhren wir ins 38 Kilometer entfernte Partenstein.

Herr Markus Liebold hat uns angenehm überrascht!. Seine Beratung war sehr ausführlich, nie aufdringlich und wir wussten jederzeit, wo wir uns gerade preislich befinden. Er hat sehr offen kommuniziert und am Ende ein auf unser Budget zugeschnittenes, perfektes Angebot gemacht.

Das Küchenstudio bietet- obwohl eher klein- genügend Mobiliar und Geräte, um sich einen guten Überblick über Küchen von Leicht zu verschaffen, was nicht vor Ort ist, wird durch Kataloge ergänzt, sodass fast jeder Kundenwunsch erfüllt werden kann.

Unsere Küche ist in der mittleren Preisgruppe angesiedelt Gruppe 4 von 8 , bei der Küchenfront( Modell 713-Classic-FS-Contino, grifflos, mit seidenmatter Lackierung 103-merino, ( war eine gute Wahl, da sehr unempfindlich bei Fingerabdrücken).
Für die Arbeitsplatte haben wir Resopal genommen, da Naturstein, Glas oder Keramik deutlich teurer gewesen wäre.
Bei den Küchengeräten hat uns Herr Liebold eine Vollausstattung von Miele angeboten, die maßgeschneidert unseren Wünschen nach Küchentechnik entsprach und eine 5 Jahresgarantie für Elektrogeräte gab es noch on top.

Die Montage unserer Küche verlief problemlos -ein kleiner Mangel wurde bei der Einweisung durch Herrn Liebold gleich persönlich behoben.


Wir haben nun eine Küche, wie wir sie uns gewünscht und vorgestellt haben, wir wurden freundlich bedient und können das Küchenstudio von Herrn Liebold -bei den wir uns nochmals herzlich für die gute Beratung und professionelle Begleitung bei unserem Küchenkauf bedanken möchten-, weiterempfehlen.

Marianne und Jürgen Krapf

Kommentar des Unternehmens

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten und Sie so glücklich mit Ihrer neuen Küche sind!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein