"Neukauf von Einbaugeräten"

kuechentreff-48 Bewertung von Mona M. aus selbst (Geräte ), erstellt am 16.04.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Kompetente Beratung
Negativ:
Es gibt nichts Negatives
Kaufpreis:
3400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe 2 Neff Geräte hier gekauft ( Induktionskochfeld TBT 4660N und Dampfbackofen BFT4664N) .
Von Herrn Richter wurde ich sehr kompetent beraten und meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt.Der Herd ist sensationell und übertrifft noch meine Erwartungen.Die Geräte sind sehr hochwertig verarbeitet.Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.
Die Anlieferung durch eine Spedition verlief zuverlässig und reibungslos.
Ich kann den KüchenTreff nur weiterempfehlen.

MfG Mona

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein