"Bewertung der Planung und Einbau der Küche"

kuechentreff-48 Bewertung von johne aus im Eigenheim in der Region, erstellt am 20.03.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Umsichtigkeit, Planungswünsche wurden eingearbeitet, Monteure absolute Profis
Negativ:
es gibt keine Negativerfahrungen
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia Küche incl. Einbaugeräte, die Planung zog sich über mehrere Sitzungen, alles wurde bedacht, bzw. unsere Wünsche realisiert, der Installationsplan war perfekt erstellt. Alle Kundenangaben wurden vor Planungsabschluss direkt vor Ort nochmals präzisiert. Herr Richter versteht es die Kunden so zu beraten, dass am Ende kein Wunsch unerfüllt blieb. Die beiden Monteure Herr Zettl und Herr Wolf arbeiten sehr exakt, umsichtig und sauber. Nachbesserungen waren nicht erforderlich.
Ich finde es sehr angenehm, dass von der Planung bis zum Einbau alles unter Führung von einer Person, in unserem Auftrag Herr Richter, realisiert wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein