"Küchenplanung incl. Auf- und Einbau"

kuechentreff-48 Bewertung von johne aus Radeburg, erstellt am 22.03.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Beratung / Planung / Aufbau
Negativ:
lange Wartezeiten der Küchenhersteller
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns entschlossen eine neue Küche zu kaufen. Nach mehreren Anläufen verschiedener Küchenstudios sind wir auf den KüchenTreff Meißen aufmerksam geworden. Das Erstgespräch verlief sehr allgemein, verschiedene Modelle wurden vorgestellt, eine Folgetermin war rasch vereinbart.
Mit genauen Maßen und Vorstellungen ging es zum Folgetermin, alle Wünsche wurden gehört und diskutiert. Im Anschluss wurde ein vor Ort Termin festgelegt. Die Beratung vor Ort hat viele Detaillösungen durch Herrn Richter zu Tage gefördert. Es handelte sich manchmal nur um Kleinigkeiten, welche sich am Ende als die Lösung entpuppten. Die sehr gute Beratung wurde von den Monteuren Herrn Wolf und Herrn Tettl in feinste Art und Weise umgesetzt. Die Ordnung und Sauberkeit der Montage war und ist bezeichnend. Es machten sich keinerlei Nacharbeiten erforderlich, kleine Wünsche wurden ohne Frage sofort umgesetzt. DANKE.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein