"Meine Traumküche"

kuechentreff-48 Bewertung aus Meißen, erstellt am 28.07.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
die Farbe (helles grün), leicht zu pflegen, gute Höhe...
Negativ:
--------
Kaufpreis:
1100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach ausführlicher Beratung durch Herrn Richter bin ich nun seit Juni Besitzer einer wunderschönen Küche. Schon der freundliche Empfang tat gut. Meine Vorstellungen wurden beachtet und Verbesserungshinweise vom Fachmann so an den Kunden gebracht, dass der sich nicht überrumpelt oder dumm fühlte. Das habe ich in anderen Studios anders erlebt. Meine Fragen fanden ebenfalls Gehör und Herr Richter fand auch immer die Zeit weitere Veränderungen zu probieren, damit ein perfektes Ergebnis entstand. Und jetzt steht das Schmuckstück bei mir und ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber. Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Richter für die nette und kompetente Beratung. Gerne mal wieder aber leider kann ich mir nicht ständig Küchen kaufen :( vielleicht mal in die Stubenbranche wechseln? Die brauche ich auch noch :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein