"Traumküche zum Superpreis mit Topp Beratung und Montage"

kuechentreff-67 Bewertung von Monika Hubert aus Gröbenzell, erstellt am 07.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Planung und Montage aus einer Hand
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich freu mich jeden Tag über meine neue Küche. Es ist einfach unschlagbar, wenn die Beratung und die Montage von der selben Person erfolgt. Herr Rintisch hat mir, Vorort bei mir zu Hause, die besten Tipps gegeben wie eine besonders tolle und funktionelle Küche aussehen kann.

Vorher war ich in einem großen Möbelhaus. Der Verkäufer hat sich auch Mühe gegeben, aber das Resultat wäre nicht annähernd so gut geworden.

Jetzt hab ich eine Küche die deutlich hochwertiger ist und ich hab trotzdem nicht wesentlich mehr bezahlt, obwohl das Möbelhaus gerade eine 40 % Rabattaktion hatte.
Ich fand auch gut, dass Herr Rintisch nach meinem Budget gefragt hat und dieses bei der Beratung immer im Auge behalten hat.

Die Montage erfolgte Termingerecht und ich konnte im Anschluss meine super Küche in Betrieb nehmen. Küchentreff München kann ich nur jedem empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein