"Super Beratung"

jpeg-2 Bewertung von Hanfis aus Schwedt, erstellt am 01.01.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Schwedt (Schwedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 04. November 2019 habe ich das erste Mal mit dem Küchenstudio Prechel Kontakt aufgenommen. Ich wollte mich über eine neue Küche informieren. Herr Haas, ein sehr kompetenter Mann in diesem Hause, hat mich herumgeführt und mir die verschiedensten Küchen mit ihren und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Ich konnte mich natrülich nicht sofort entscheiden. Also vereinbarten wir mit Herrn Haas einen erneuten Termin, wo ich schon einige Vorstellungen hatte. Per Video konnte ich dann meine Küche durch Herrn Haas gestelten lassen, wie ich sie wollte. Herr Prechel kamm dann zu uns nach Hause und hat alles vermessen, so dass wir sage und schreibe bereits am 12. Dezember 2019 unsere wunderschöne Küche in Besitz nehmen konnten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Prechel und vor allem bei Herrn Haas. Wir können sie in jedem Falle weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein