"Traumküche gesucht und gefunden"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von KarinD. aus Hennef, erstellt am 05.07.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Traumhaft
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft haben wir eine Nolte-Küche in Magnolie Hochglanz Lackfronten mit Neff Einbaugeräten. Die Planung und Ausführung waren spitze. Die persönliche Betreuung im Geschäft sowie beim Aufmaß zuhause war toll. Eine mehrfache Planung bis die endgültige Planung stand, war kein Problem. Das Ergebnis ist eine Traumküche, die viele bewundernde Blicke auf sich zieht. Die Aufteilung ist perfekt. Ich werde das Küchenstudio Rieder jederzeit gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein