"Bin überwältigt von der tollen Küche! Ein Traum wurde wahr!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Kathy S., erstellt am 09.10.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
hochwertige Küchen
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte bei einem Unternehmen vor Ort kaufen, deshalb entschied ich mich für Küchentreff Riedel. Frau Riedel hatte mich mal Jahre zuvor gut beraten, da war das Vertrauen da. Sehr schöne Ausstellung, wo man schön schauen kann, was " es so auf dem Markt gibt." Herr Riedel hörte sich geduldig mein Anliegen an, wobei er aus einen " Wust an Wünschen" etwas konstruieren musste. :-) Als Kunde bin ich Laie und auf fachmännischen Rat angewiesen. Und so gab er mir auch Tipps, wie man meine Wünsche noch besser machen könnte. Vieles kannte ich gar nicht an Möglichkeiten und ich hätte viel falsch gemacht, hätte ich allein entscheiden müssen. Herr Riedel designte in meiner Gegenwart alles in 3-D, so dass man einen ersten Eindruck bekam. Vorher war er noch ausmessen in der neuen Wohnung wegen der Anschlüsse und so. Da musste einiges berücksichtigt werden, wegen der Steckdosen und der gewünschten Höhe.
Am vereinbarten Tag wurde in Küche ruck zuck und fachgerecht aufgebaut ohne Mängel. Die Monteure arbeiteten schnell und sauber. Hut ab vor so einer Leistung!!! Mittags konnte ich die neue Küche bestaunen.
Hätte ich nicht die Tipps von Herrn Riedel bekommen, hätte ich einen Riesenfehler gemacht und mich für falsche Fronten entschieden! Es ist gut, wenn ein Fachmann nach seiner Einschätzung einen Vorschlag macht, wie das ganze besser aussieht. Die Entscheidung war die absolut Richtige und jeder Cent hat sich gelohnt.
Die Küche übertraf meine Erwartungen bei weitem, so schön im Detail. Dies geht nur mit Hilfe eines Fachmannes.
Abschließend ist zu sagen: Ich kann Küchentreff Riedel unbedingt empfehlen.
Man kriegt das, was man bereit ist, zu bezahlen.
Am besten man vereinbart einen Beratungstermin, damit Herr Riedel sich Zeit nehmen kann, da er oft Kundschaft hat.
Ich würde immer wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein