"Die sehr guten Bewertungen stimmen!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Familie Klein aus 53577 Neustadt, erstellt am 27.07.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Kompetenz, Freundlichkeit, guter Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
16300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 10.02.2020 besuchten wir spontan (nachdem wir die Bewertungen im Küchenatlas für diese Firma sahen) den Küchen Treff Riedel in Lohmar. Wir besprachen kurz mit Herrn Stephan Riedel unsere Wünsche und vereinbarten für ein paar Tage später einen neuen Termin. Das erste vorgelegte Konzept enstsprach sofort unseren Wünschen und Vorstellungen. Unsere Preisvorstellung ermöglichte Herr Riedel durch langes Planen und Anpassen der Elektrogeräte.

Wir kauften eine große U-förmige Küche der Firma Nobilia, in Echtlack. Herr Riedel beriet uns überaus kompetent. und zuvorkommend. Eine spätere Änderung der Nischenfarbe war ohne Probleme möglich. Das kurzfristige Nachbestellen eines Spritzschutzes, innerhalb der Lieferzeit, erfolgte umgehend.

Am 03.06.20 wurde die Küche durch die extrem kompetente Mitarbeiter (Herr. Hochmayr und Herr Frisch) aufgebaut. Sie nahmen sich nicht einmal Zeit für eine richtige Mittagspause. Der Aufbau verlief reibungslos, es gab nichts zu bemängeln. Es wurde alles sauber hinterlassen. Man merkte die jahrelange Erfahrung. Die harmonische Zusammenarbeit
der beiden Herren viel einem sofort auf.

Herr Stephan Riedel war auch nach den Kauf für uns da.

Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein